Lance Birth Year Number Halskette Old English Silver Anhänger Halskette für Geburtstagsgeschenk Edelstahl Schmuck

Auf Lager

201911

Lanzenschmuck

$ 20.99 $ 5.99
Metalltyp
Farbe
Gold
Silber
-
+
$ 5.99

Eigenschaften:

Die Halsketten mit der Geburtsjahreszahl für Männer sind in den Farben Gold, Silber und Roségold erhältlich.

Unsere nummer halskette kette sind einfachen stil, stilvoll und großzügig.

Es hat 5 cm Halskette Verlängerungskette, verstellbare Länge sind abgestimmt, die die beste Wahl für Sie ist, um in speziellen Festival zu tragen.

Die Anhängerhalskette ist langlebig und tragbar, unsere Goldkette ist robust und kann wiederverwendet werden, ohne leicht beschädigt zu werden.

Die Halskette mit der Geburtsnummer ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, sehr umweltfreundlich und umweltfreundlich.

Technische Daten:

Typ: geburtsjahr anhänger halskette, choker halsketten

Material: Edelstahl

Größe: Anhängergröße: 1.18 inch * 0.4 inch, Kettenlänge: 16 inch + 2 inch Kettenverlängerer

Farbe: Gold, Silber, Roségold

Gewicht: 0.48oz

Das Muster: Geburtsjahreszahl bezaubert

Anwendungen: Geburtstag, Weihnachtstag, Hochzeitstag, jedes Jahr, an das Sie sich erinnern möchten usw.

Lieferumfang:

1 x Nummer Anhänger mit Kette

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Größentabelle

Kürzlich angesehene Produkte

Lance Birth Year Number Necklace Old English Silver Pendant Necklace for Birthday Gift Stainless Steel Jewelry

In stock

201911

Lance Jewelry

$20.99 $5.99
Metal Type
color
gold
silver
-
+
$5.99
 

Features:

The birth year number pendant necklaces for men are available in gold color,silver color and rose gold color, meet you need.

Our number necklace chain are simple style, stylish and generous.

It has 5 cm necklace extender chain,adjustable length are matched anyone, which is the best choose for you to wear in special festival.

The pendant necklace is durable and portable, our gold chain is sturdy which can be reused without being easily damaged.

The birth year number pendant necklace is made of stainless steel,very environmentally and friendly.

Specifications:

Type: Birth year number pendant necklace,choker necklaces

Material: stainless steel

Size: pendant size: 1.18 inch *0.4 inch,chain length:16 inch + 2 inch chain necklace extender

Color: gold,silver,rose gold

Weight: 0.48oz

The pattern:birth year number charms

Applications: birthday,Christmas day, wedding anniversary, any year you want to remember etc.

Package Included:

1 x number pendant with chain

 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Size Chart

Recently Viewed Products