Lance Natural Cowrie Beads Hawaii Style Freizeit Schmuck Manuelle Weben Armband

Auf Lager

Lanzenschmuck

$ 14.36 $ 3.59
Farbe
Weiß
schwarz
-
+
$ 3.59
Serienmäßige Funktionen
Kauri Perlen Muschel Fußkettchen Armbänder mit gefärbter türkisfarbener Wachsschnur Leicht und angenehm zu tragen.
Stretch ist ungefähr 15 Zoll, vor Stretch ungefähr 7.8 Zoll, was eine durchschnittliche Größe für die meisten Frauen ist. Justieren Sie einfach den Slipknot, es ist so einfach.
Dieses wunderschöne Fußkettchen ist perfekt für jeden Anlass mit dem Zusatz eines Charms!
Ich verwende NUR Qualitätsperlen und ein großartiges Unisex-Surfer-Fußkettchen für dieses Mädchen oder diesen Kerl, der es liebt, lange Tage an einem wunderschönen Strand zu baden!
Sie werden es lieben, dieses Fußkettchen zu tragen!

Material: Alloy
Farbe: als Bild Zeigen.
Größe: 20cm / 7.5 "Länge (einstellbar),
Anzug 7.5 "-15"
Gehäusegröße: 2 X 1cm ,
Anzahl: 1 PC.
 
Hinweis:
Größe für manuelle Messung, es kann ein 0 zu 2 cm Fehler sein, gehört zum normalen Phänomen.
Und aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren kann das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Objekts wiedergeben. Vielen Dank!

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Der Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Größentabelle

Kürzlich angesehene Produkte

Lance Natural Cowrie Beads Hawaii Style Leisure Jewelry Manual Weaving Bracelet

In stock

Lance Jewelry

$14.36 $3.59
color
white
black
-
+
$3.59
Feature
Cowrie Beads Shell Anklet Bracelets with dyed turquoise wax cord Lightweight and comfortable to wear.
Stretch is about 15 inches, before stretch about 7.8 inches which is an average size for most women. Just adjust the slipknot it's so easy.
This gorgeous anklet is perfect for any occasion with the addition of a charm!
I use ONLY quality beads and A great unisex Surfer Anklet for that girl or guy who loves long days beachcombing along a gorgeous beach!
You WILL love wearing this anklet!

Material: Alloy
Color: As Picture Show.
Size: 20cm/7.5" length(adjustable),
Suit 7.5"-15"
Shell Size:2 X 1cm,
Quantity: 1 PC.
 
Note:
Size for manual measurement, there may be a 0 to 2 cm error, belongs to the normal phenomenon.
And due to the difference between different monitors, the picture may not reflect the actual color of the item. Thank you!

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Size Chart

Recently Viewed Products